Beitragsübersicht.

8 Ergebnisse
Sortieren nach:
Chancen und Risiken der Energiebranche - Strategische Rahmenbedingungen und Handlungsfelder
Michael Mücke, MÜCKE STURM | COMPANY GmbH Post an Bianca Frömer
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Der dritte Weg: Inhouse-Outsourcing als Erfolgsmodell?
Andreas Buchelt, Adecco Call Center Solutions GmbH (ACCS)
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Von GPKE/GeLi bis MaBiS und WiM: Regulierung und Automatisierung über die gesamte Prozesskette
Sebastian Welzel, suportica GmbH
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Modernes Kundenservicemanagement/Social CRM: Self-Service-Anwendungen im Kunden- und Marktpartnerservice
Timo Dell, BEMD (Bundesverband der Energiemarktdienstleister e.V.)
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Partner auf Augenhöhe: Kooperationsmodell Servicegesellschaft
Günther Bareis, Stadtwerke Weißenfels GmbH
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Alles rechtens: Grundlagen und Erfolgskriterien interner Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehungen
Stefan Olfens, RWE Vertrieb AG
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
ICT - Outsourcing in der Energiebranche
Murat Ekinci, T-Systems Enterprise Services GmbH
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Marktpositionierung bei Messstellenbetrieb und Messdienstleistung - Erfahrungsbericht eines neuen, netzunabhängigen Anbieters
Michael Albring, Tengelmann-Energie GmbH
Geschäftsprozessoptimierung im EVU durch Shared Services / Outsourcing, 13.04.2011
Ergebnisse 1-8 von 8